Joanna

Hallo ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre alt und darf das schöne Köln meine Heimatstadt nennen. Ich studiere Journalismus in Köln und höre in meiner Freizeit sehr gerne Musik. Ich kann mir einen Tag ohne Musik nicht vorstellen. Mit Musik schalte ich alles um mich herum ab und versinke schnell in Gedanken. Auch Bücher helfen mir von meinem Alltag zu entfliehen und in andere Welten einzutauchen. Ich bin quasi besessen davon mich in andere Rollen hineinzuversetzen. Mich tiefgründig und Tage lang mit Personen, Geschichten und Worten auseinander zusetzen. Es kommt mir vor, als würde ich die Gefühl und Emotionen anderer, wie ein Schwamm in mich einsaugen und auf meine eigene Art und Weise durchleben. Oft fühlt es sich wie eine Bestrafung an und ich wünscht ich könnte alles und jeden an mir abprallen lassen, doch leider gelingt mir das nur all zu selten. Doch bevor ich es zu einem größeren Problem mache als es eigentlich ist, nutze ich meine Sensibilität lieber dafür, meine Gedanken und Gefühle in (hoffentlich anregende) Worte zu fassen.

Und ich bin mir sicher, dass Ihr mich mit jedem meiner Beiträge immer besser kennen lernen werden.

Bis dahin drück‘ ich Euch fest,

Eure Joanna

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s