Hallo! Hello! Bonjour! Hola!

Es ist vollbracht. Nach langen Überlegungen habe ich mich endlich dazu durchgerungen meinen ersten eigenen Blog ins virtuelle Leben zu rufen. Ihr fragt Euch sicherlich *berechtigterweise* wieso ich den Titel „dreamsandfights“ gewählt habe. In Zukunft versuche ich hier meine ganz persönlichen Träume und Kämpfe die ich mit mir selbst und der Welt führe, in Worte zu fassen. Ich erhoffe mir, hier Menschen zu finden die meine Ansichten, Träume und Probleme teilen. Ich bin total aufgeregt Euch ganz bald in meine Gedankenwelt zu entführen. Und wer weiß, vielleicht hilft diese Reise mir, mich selbst zu finden.

In Liebe Eure,

xJoanna.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s